Die Überschrift könnte auch lauten:
- Der genaueste Parcoursbau aller Zeiten
- Die Fahrt mit den meisten Blitzern
- Wolkenbruch und Sonnenschein
- Chaos-Läufe
- Doppel-Aufstieg in der Liga-Mannschaft
;-)
Gestern trat unsere Mannschaft (neue Formatierung) zum zweiten Mal an.
Bereits in den A-Läufen rockten die Fellbacher die Large-Parcourse :-)
Ulrike und Xeni machten "mal ganz locker" einen dritten platzierten Nuller in der A1 Large und steigen auf! Biggi und Zoey gewannen das A2 Large und sind somit endlich in der Königsklasse angekommen!! Uschi und Eve wurden im A3 Large ebenfalls platziert (weiß leider nicht mehr genau ob 2. oder 3. Platz).
Herzlichen Glückwunsch von uns nochmals!!!
Da Sugar noch eine Verletzung ausheilen muss, sprang kurzfristig Dani mit Pepsi für sie ein. Das wir unseren Erfolg vom letzten Mal nicht ganz anknüpfen konnten, stört uns wenig. Wir haben alle unser Bestes gegeben und holten so viele Punkte wie möglich.
Platz 8 sprang für uns raus :-)
A.J und ich steuerten leider nur 50 Punkte diesmal bei.
Im A-Lauf war er schon völlig unkonzentriert, wobei der Fehler da wirklich auf meine Kappe ging, das DIS aber eher weniger! Egal Zonentraining und ein Lauf ohne "antreiben" nur auf Spaß aus beeendet.
Der A-Liga-Lauf war schön zu laufen, aber A.J. passte irgendwie nicht auf und lief an der Mauer vorbei, als wir das dann behoben haben lief er am Slalom vorbei -.- Ich weiß nicht warum, aber A.J. war gestern nicht im "Arbeitsmodus".
Den Jumping rettete ich grad noch, den da wollte er schon nach der ersten Hürde wo anderst lang laufen???? Nullfehler, endlich, mein gutes Häsle war zurück! ;-)
Der Tag zog sich endlos dahin. Der Richter Voltz rannte beim Aufbau des Parcours ständig mit Meterstab durch den Parcours und brauchte fast 1 Std. Dann musste wegen Wolkenbruch unterbrochen werden, Dani und ich verkrochen uns ins Zelt und versuchten uns zu unterhalten, was kaum möglich war von dem lauten Regengeräusch!
Die Laune ließen wir uns aber nicht verderben, auch nicht als die Zelter endlich wieder trocken waren und es kurz vor dem zusammen packen nochmal anfing zu regnen!
Wie ihr ja schon auf dem Bild sehen könnt ;) Tequila war übers Wochenende unser Gast. Dafür das "Klein-Tii" noch nie bei jemand "Fremden" war und schon gar nicht über 2 Nächte, war er echt entspannt und lässig zu händeln. Freitag Nacht war A.J. auch noch bei uns und die Jungs verstanden sich prima!
"Klein-Tii" wurde von mir mit Tricks beschäftigt und war bereits nach den 2 Gassirunden am Freitag platt :D
Von Suse bekam ich dann noch eine Tierschutz-Sonderaufgabe.
Ich brachte ihr "Grisu" aus Ulm mit, der vorübergehend auf einer Zwischenstelle geparkt war.
Ganz brav lag er neben mir und schlief :-) Geplant war ja, dass der kleine Podenco im Fußraum mitfährt, da aber die Leine etwas zu lang berechnet war, lag er eben auf dem Sitz. Kein Problem, mit 4 Hunden und der Agi-Ausrüstung musste ich sowieso etwas langsamer fahren und bei dem wechselhaften Wetter war schnelles Fahren absolut unmöglich!
Grisu ist nun bei Suse und den Inselpiraten und sucht von dort aus ein geeignetes Zuhause und ganz liebe Menschen. *daumendrück*
Ein toller Tag liegt hinter uns :D
Kommentar schreiben